Ihre Gastgeber

GÄSTEBUCH


Die Erinnerungen an Ihren Aufenthalt in unserem Haus begleiten Sie immer noch durch Ihren Alltag!? 

Dann lassen Sie hier Ihren Gedanken freien Lauf und schreiben Sie ein paar Zeilen nieder, um Ihre Erfahrungen mit anderen Gästen zu teilen!

Wir würden uns sehr freuen, von Ihnen zu lesen!

Gästebuch

57 Einträge auf 3 Seiten
Silvia & Peter Cavegn
10.08.2018 14:33:12
Mulin und der Urlaub beginnt!
Das Hotel ist nach dem Umbau nicht wieder zu erkennen.
Die Zimmer sind geschmackvoll und optimal eingerichtet. Das Zusammenspiel zwischen modernen Elementen und eben traditionell Bündnerbergdorf-Charme wurde meisterlich umgesetzt.
Von den bequemen Betten bis zur Nasszelle alles stimmig, wie ein roter Faden.
Das Frühstück ist reichhaltig und es findet sich für jeden Geschmack etwas.
Wir sind beides Golfer und finden, dass das Golfangebot vom Mulin fast schon konkurrenzlos ist. Übrigens - Golfen in Brigels ist ein wirklich beeindruckendes Erlebnis.
Die Krone des Ganzen wird durch die beiden charmanten Gastgeber Samanta und Marc aufgesetzt.
Wir können das Mulin bestens weiterempfehlen, sei es für Wanderer, Biker, Ruhesuchende und eben Golfer.
Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch.
Erwin und Edith Zurfluh
07.08.2018 21:13:05
Danke für den sehr angenehmen und interessanten Aufenthalt im Hotel Mulin. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Frau Schäfer und Herr Seiler sind tolle, aufmerksame und liebenswürdige Gastgeber. Für uns war das Angebot des Hotels Mulin im Bezug auf das Zimmer und die Lobby mit Hotelbar perfekt. Sensationell war das Frühstücksbuffett mit vorwiegend regionalen Produkten. Empfehlenswert sind auch die kreativen Drinks des Gastgebers an der Bar. Es hat uns an nichts gefehlt
Claudia Melotti
07.08.2018 16:50:09
Hallo nach Brigels
Wir durften ein paar wunderschöne Tage im Mulin verbringen.
Ein aufgestelltes und superfreundliches Team hat sich herzlich um uns gekümmert.
Wir fühlten uns im schön renovierten Hotel pudelwohl.
Absolut zu empfehlen 👍😁
Dagmar Müller
07.08.2018 11:06:59
Das Hotel Mulin ist ganz nach unserem Geschmack, klein und fein, mit wunderschönen Kombinationen von alt und neu. Das Frühstücksbuffet ist "spitze". Das Preis-­Leistungs-­Verhä­ltnis sehr stimmig. Gerne empfehle ich dieses "Schmuckstü­ck" weiter.
Claudio Vaccaro
28.07.2018 18:23:10
Wir haben kurzfristig gebucht und im Hotel Mulin mit ihren herzlichen Gastgebern einen unvergesslich schönen Aufenthalt und Wanderwochenende erlebt. Das hübsche kleine frisch renovierte Hotel ist sehr geschmackvoll mit modernem Design und Holzelementen eingerichtet und verbreitet Charme. Das feine Frühstück ist mit örtlichen Spezialitäten und liebevollen Details gespickt. Und die feinen Gin's laden "zum Absacker" nach dem Abendessen in einem der Restaurants Brigels ein. Wir können das Hotel Mulin wärmstens empfehlen und freuen uns jetzt schon auf ein Skiwochenende.
Stefanie Leuenberger
19.07.2018 15:12:43
ich habe das Hotel gegoogelt und war sehr angenehm überrascht, als wir in Brigels ankamen. Das Hotel ist klein aber fein.
Wunderschöne Zimmer und ein tolles Frühstücksbuffet. Sehr herzliche Gastgeber. Vielen Dank für den Tipp für das Nachtessen im Hotel/ Restaurant "Vincenz"
wir werden das Hotel sicher weiterempfehlen und kommen gern selber wieder
Virginie Bermond
12.07.2018 14:04:17
Ich war sehr angenehm überrascht über die hohe Qualität, die sowohl die Zimmer, die Lounge aber auch die Gastgeber an den Tag gebracht haben. Das Preis-­Leistungs-­Verhä­ltnis ist der Hammer und ich hoffe, es bleibt auch weiterhin so ;-)

Mit Sicherheit werde ich diese Unterkunft weiter empfehlen und selber wieder in Anspruch nehmen.
Herzlichen Dank für alles.
Daniel
05.07.2018 17:25:38
Wir haben den Aufenthalt sehr genossen. Wunderbar.
Die Gastgeber sind super nett, alles sehr persönlich. Es war auch sehr angenehm, dass wir uns mit Du angesprochen haben.
Das Zimmer ist sehr schön und schlicht eingerichtet. Sehr schönes Badezimmer.
Die Gin-und Rumauswahl in der Bar ist hervorragend und begeisternd.
Wir kommen sehr gerne wieder.
Viel Erfolg und alles Gute.
Dany Tettamanti
02.07.2018 16:07:29
Zwei aufmerksame, charmante Gastgeber in einem hochwertig eleganten, modern eingerichteten Haus mit viel Liebe zum Detail. Stimmige Räume - vom Zimmer mit optimalster Einrichtung, bequemen Betten und herrlich-moderner Nasszelle, Kaffeemaschine (juhui!:-) und Leih-Sportrucksack bis zur Lobby mit gemütlicher, diskreter TV-Ecke samt wohlig knisterndem Kaminfeuer. Daneben die einladende Bar,von einem auch sehr freundlichen Mitarbeitenden bedient - da lassen sich die angebotenten edlen Tropfen aus Fass oder Déstillerie bestens geniessen. Ein abgetrenntes Fumoir "La Pipa" mit gut gefülltem Humidor für den Genuss-Schmaucher ist auch vorhanden... Das reichhaltige Frühstücksbuffet ist vom Feinsten mit all den vielen Brigelser "Leckerbissen".­..­ Mille grazie e civediamo!
Kurt Höltschi
29.06.2018 14:14:46
Hallo Herr Seiler
Danke dass ich am 23.06. Gast bei Ihnen sein durfte. Freundlicher Empfang, kleines aber feines Hotel. Danke nochmals dass Sie sich für mich bereits morgens ab 07.00 Uhr Zeit genommen haben. Leider konnte ich das ausgiebige Frühstück nicht voll geniessen, da ich ja bereits um 08.00 Uhr in Pardiala sein musste. Mit den Schiessresultaten bin ich übrigens auch zufrieden.
Gerne wieder ein andermal bei Ihnen.
Gute Zeit und noch einen schönen Sommer in Breil.
Beste Grüsse, Kurt Höltschi
Xavier Clavel
11.05.2018 08:41:34
Sehr freundliche Gastgeber mit Liebe zum Detail, geschmackvolle Einrichtung, Apero vor dem Kamin zum Entspannen nach einer Bergwanderung in einem idyllischen Ort: das Rezept für ein perfektes Erholungswochenende... oder länger!
Nicole Peter
28.04.2018 11:31:44
Der Aufenthalt im Hotel Mulin war genau das Richtige um mal so richtig zu entspannen und abzuschalten. Das Frühstück war hervorragend und die Gastgeber waren sehr zuvorkommend und konnten mir auch einige Wandertipps verraten. Ich komme gerne wieder einmal. Das Bett war einfach nur traumhaft :-)
Anita Wermelinger
04.04.2018 20:53:31
Wir verbrachten ein paar erholsame Tage in einem der schönsten Hotels in Brigels. Die jungen, innovativen und sehr freundlichen Hotelinhaber waren stets für Auskünfte bereit. Sie haben ein sehr geschmackvoll eingerichtetes Hotel geschaffen. Viele Farben erfreuen die Sinne!
Herzlichen Dank ich kann es nur weiterempfehlen.
Esther Steuble
25.03.2018 15:51:50
Ein sehr schönes, gepflegtes Hotel mit freundlichen Gastgebern. Das Frühstücksbuffet war eins A. Das Mulin können wir nur weiterempfehlen.
Hofstetter
19.03.2018 11:36:22
Wir waren erstaunt über den gelungenen Umbau. Auch das sehr gute Frühstück haben wir genossen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt bei den freundlichen Gastgebern.
Baumgartner
17.03.2018 14:08:08
Wir durften Vom 8.-10. März ein paar wunderbare Tage in Brigels bzw.im Hotel Mulin verbringen.
Haben uns im neu renovierten Hotel sehr wohl gefühlt. Vielen Dank auch an die Hotelinhaber welche uns auch gute Tips für Restaurants gaben.
Liebe Grüsse
Janine
04.02.2018 21:00:16
Schön renovierte Zimmer, super Frühstücksbuffet und sehr freundliche Gastgeber. Es war toll im Mulin.
Anzeigen: 5  10   20
 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram