Ihre Gastgeber

GÄSTEBUCH


Die Erinnerungen an Ihren Aufenthalt in unserem Haus begleiten Sie immer noch durch Ihren Alltag!? 

Dann lassen Sie hier Ihren Gedanken freien Lauf und schreiben Sie ein paar Zeilen nieder, um Ihre Erfahrungen mit anderen Gästen zu teilen!

Wir würden uns sehr freuen, von Ihnen zu lesen!

Gästebuch

47 Einträge auf 3 Seiten
Peter Altmann
03.01.2019 15:33:03
Wunderbare Tage im Hotel Mulin. Wir schliessen uns vollumfänglich den anderen Einträgen an und heben speziell Samanta und Marc als tolle Gastgeber heraus. Die Lounge mit dem offenem Kamin und das grosse Angebot an Gin-Variationen hat uns sehr gefallen.
Walter Christine
03.01.2019 12:14:59
Unser Aufenthalt über Weihnachten im neu renovierten Hotel Mulin war sehr angenehm. Die Zimmer alle neu, geschmackvoll und bequem eingerichtet sind eine Augenweide. Das reichhaltige Frühstücksbuffet bestehend aus regionalen Produkten ist spitze. Die gemütlich eingerichtete Loung sowie die Bar mit dem offenen Kamin runden das ganze ab und geben dem Bau eine besondere Note. Die Gäste werden mit Charme und Professionalität durch das Gastgeberpaar Samanta Schäfer und Marc Seiler verwöhnt. Es hat uns an nichts gefehlt.
Wir kommen wieder.


Walter und Christine Döbeli


Daniel Wiederkehr
02.01.2019 22:13:34
Das Mulin, ein Ort, an den wir uns besonders gern erinnern: Dieser ist unglaublich schön, um mit allen Sinnen zu leben. Alle Räume und Einrichtungen sind eine Augenweide, harmonisch komponiert. Darin lässt sich gut leben. Im Büchergestell hinter der Reception steht gar noch eine Ethik des guten Lebens.
Ein Höhepunkt nach ungestörtem Schlaf ist das Frühstücksbuffet: Es entspricht Samantas und Marcs wundervollem Wesen, ihre Gäste aufmerksam zu verwöhnen. Euch beiden nochmals herzlichen Dank. Eure Gastlichkeit ist grossartig. Wenn wir dürfen, kommen wir gern wieder.
Jacqueline Bachmann
02.01.2019 21:53:34
Das Hotel Mulin wurde wunderschön renoviert - hier steckt viel Liebe drin!
Die Gastgeber, Frau Schäfer und Herr Seiler, sind sehr zuvorkommend und herzlich. Wir fühlten uns sofort wohl.
Die Zimmer sind liebevoll und zweckmässig eingerichtet. Das Badezimmer ist wunderschön.
Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen; wir waren fast froh um das nicht wunderschöne Wetter, damit wir mit gutem Gewissen etwas länger verweilen und geniessen konnten.
Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg mit ihrem wunderschönen Mulin und sind uns jetzt schon sicher, dass wir wieder bei Ihnen Gäste sein werden!
Herzliche Grüsse Jacqueline, Bruno und Riana Bachmann
Joel Malgo
02.01.2019 17:01:57
Unser Aufenthalt im Hotel Mulin war ein Volltreffer. Die aufmerksamen Gastgeber, Samanta Schäfer und Marc Seiler versprühen Herzlichkeit und Freude an der Sache, wir haben uns sehr willkommen gefühlt. Das Haus ist wunderschön und sehr funktionell ausgebaut und hat uns viele Möglichkeiten zum Verweilen geboten. Die bequeme Lounge mit offenem Kamin, das tolle Bar-Angebot und natürlich das reichhaltige Frühstück-Buffet waren spitze. Zimmer und Bad haben uns sehr gut gefallen. Wir freuen uns schon auf das angewandte Stichwort "IchSchonWieder"! :)
Stefan Glass
29.10.2018 09:52:46
Es hat uns im Mulin sehr gefallen. Wir haben uns im schönen, gemütlichen und modernen Ambiente wohlgefühlt. Frau Schäfer und Herrn Seiler haben wir als angenehme Gastgeber erlebt. Das Frühstück war lecker und reichhaltig. Die Chancen auf einen nächsten Besuch sind gross :-)
Luisa Luisa Koster
15.09.2018 22:13:41
Den Aufenthalt im Hotel Mulin hat uns sehr gut gefallen, Alles ist sehr sorgfältig gemacht und die Gastgeber kummern sich sehr guet um ihre Gäste!!
Christof Seiler
30.08.2018 19:31:32
Mein Name ist Seiler, bin aber ein Unterländer. Wir waren zum ersten mal in Brigels und im Mulin. Wir wären gerne länger geblieben so gut hat es uns gefallen. Schönes Zimmer, super Frühstück,nette Gastgeber. Kommen wieder!
Marianne und Andreas Hertner
16.08.2018 17:33:01
Unser Aufenthalt für Wanderferien im neu renovierten Hotel Mulin Anfang August war sehr angenehm und erholsam. Die Zimmer sind alle neu, geschmackvoll und bequem eingerichtet. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und besteht aus regionalen Produkten. Ein besonderes Juwel des Hauses ist die Bar mit feinen und kreativen Drinks, gemixt von Marc Seiler. Das Gastgeberpaar Samantha Schäfer und Marc Seiler kennt die Region sehr gut und gibt auch Tipps für Wanderungen, Aktivitäten sowie für Restaurants für das Abendessen. Wir empfehlen das Mulin sehr gerne weiter und kommen bestimmt wieder.
Joschika Trachsel
15.08.2018 15:48:05
Stimmiges Ambiente, praktisch durchdacht bis ins Detail, herzliches Willkommen - man fühlt sich sofort wie zu Hause. Leckeres, regionales Frühstücksbuffet, tolle Drinks.
Pferde sind toll untergebracht und auch diesen fehlt es an nichts!
Perfekt - was will man mehr? Klar, Wiederkommen!
Danke Samanta und Marc für die tollen Tage bei Euch
Silvia & Peter Cavegn
10.08.2018 14:33:12
Mulin und der Urlaub beginnt!
Das Hotel ist nach dem Umbau nicht wieder zu erkennen.
Die Zimmer sind geschmackvoll und optimal eingerichtet. Das Zusammenspiel zwischen modernen Elementen und eben traditionell Bündnerbergdorf-Charme wurde meisterlich umgesetzt.
Von den bequemen Betten bis zur Nasszelle alles stimmig, wie ein roter Faden.
Das Frühstück ist reichhaltig und es findet sich für jeden Geschmack etwas.
Wir sind beides Golfer und finden, dass das Golfangebot vom Mulin fast schon konkurrenzlos ist. Übrigens - Golfen in Brigels ist ein wirklich beeindruckendes Erlebnis.
Die Krone des Ganzen wird durch die beiden charmanten Gastgeber Samanta und Marc aufgesetzt.
Wir können das Mulin bestens weiterempfehlen, sei es für Wanderer, Biker, Ruhesuchende und eben Golfer.
Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch.
Erwin und Edith Zurfluh
07.08.2018 21:13:05
Danke für den sehr angenehmen und interessanten Aufenthalt im Hotel Mulin. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Frau Schäfer und Herr Seiler sind tolle, aufmerksame und liebenswürdige Gastgeber. Für uns war das Angebot des Hotels Mulin im Bezug auf das Zimmer und die Lobby mit Hotelbar perfekt. Sensationell war das Frühstücksbuffett mit vorwiegend regionalen Produkten. Empfehlenswert sind auch die kreativen Drinks des Gastgebers an der Bar. Es hat uns an nichts gefehlt
Claudia Melotti
07.08.2018 16:50:09
Hallo nach Brigels
Wir durften ein paar wunderschöne Tage im Mulin verbringen.
Ein aufgestelltes und superfreundliches Team hat sich herzlich um uns gekümmert.
Wir fühlten uns im schön renovierten Hotel pudelwohl.
Absolut zu empfehlen ??
Dagmar Müller
07.08.2018 11:06:59
Das Hotel Mulin ist ganz nach unserem Geschmack, klein und fein, mit wunderschönen Kombinationen von alt und neu. Das Frühstücksbuffet ist "spitze". Das Preis-­Leistungs-­Verhä­ltnis sehr stimmig. Gerne empfehle ich dieses "Schmuckstück" weiter.
Claudio Vaccaro
28.07.2018 18:23:10
Wir haben kurzfristig gebucht und im Hotel Mulin mit ihren herzlichen Gastgebern einen unvergesslich schönen Aufenthalt und Wanderwochenende erlebt. Das hübsche kleine frisch renovierte Hotel ist sehr geschmackvoll mit modernem Design und Holzelementen eingerichtet und verbreitet Charme. Das feine Frühstück ist mit örtlichen Spezialitäten und liebevollen Details gespickt. Und die feinen Gin's laden "zum Absacker" nach dem Abendessen in einem der Restaurants Brigels ein. Wir können das Hotel Mulin wärmstens empfehlen und freuen uns jetzt schon auf ein Skiwochenende.
Stefanie Leuenberger
19.07.2018 15:12:43
ich habe das Hotel gegoogelt und war sehr angenehm überrascht, als wir in Brigels ankamen. Das Hotel ist klein aber fein.
Wunderschöne Zimmer und ein tolles Frühstücksbuffet. Sehr herzliche Gastgeber. Vielen Dank für den Tipp für das Nachtessen im Hotel/ Restaurant "Vincenz"
wir werden das Hotel sicher weiterempfehlen und kommen gern selber wieder
Virginie Bermond
12.07.2018 14:04:17
Ich war sehr angenehm überrascht über die hohe Qualität, die sowohl die Zimmer, die Lounge aber auch die Gastgeber an den Tag gebracht haben. Das Preis-­Leistungs-­Verhä­ltnis ist der Hammer und ich hoffe, es bleibt auch weiterhin so ;-)

Mit Sicherheit werde ich diese Unterkunft weiter empfehlen und selber wieder in Anspruch nehmen.
Herzlichen Dank für alles.
Daniel
05.07.2018 17:25:38
Wir haben den Aufenthalt sehr genossen. Wunderbar.
Die Gastgeber sind super nett, alles sehr persönlich. Es war auch sehr angenehm, dass wir uns mit Du angesprochen haben.
Das Zimmer ist sehr schön und schlicht eingerichtet. Sehr schönes Badezimmer.
Die Gin-und Rumauswahl in der Bar ist hervorragend und begeisternd.
Wir kommen sehr gerne wieder.
Viel Erfolg und alles Gute.
Dany Tettamanti
02.07.2018 16:07:29
Zwei aufmerksame, charmante Gastgeber in einem hochwertig eleganten, modern eingerichteten Haus mit viel Liebe zum Detail. Stimmige Räume - vom Zimmer mit optimalster Einrichtung, bequemen Betten und herrlich-moderner Nasszelle, Kaffeemaschine (juhui!:-) und Leih-Sportrucksack bis zur Lobby mit gemütlicher, diskreter TV-Ecke samt wohlig knisterndem Kaminfeuer. Daneben die einladende Bar,von einem auch sehr freundlichen Mitarbeitenden bedient - da lassen sich die angebotenten edlen Tropfen aus Fass oder Déstillerie bestens geniessen. Ein abgetrenntes Fumoir "La Pipa" mit gut gefülltem Humidor für den Genuss-Schmaucher ist auch vorhanden... Das reichhaltige Frühstücksbuffet ist vom Feinsten mit all den vielen Brigelser "Leckerbissen"... Mille grazie e civediamo!
Kurt Höltschi
29.06.2018 14:14:46
Hallo Herr Seiler
Danke dass ich am 23.06. Gast bei Ihnen sein durfte. Freundlicher Empfang, kleines aber feines Hotel. Danke nochmals dass Sie sich für mich bereits morgens ab 07.00 Uhr Zeit genommen haben. Leider konnte ich das ausgiebige Frühstück nicht voll geniessen, da ich ja bereits um 08.00 Uhr in Pardiala sein musste. Mit den Schiessresultaten bin ich übrigens auch zufrieden.
Gerne wieder ein andermal bei Ihnen.
Gute Zeit und noch einen schönen Sommer in Breil.
Beste Grüsse, Kurt Höltschi
Anzeigen: 5  10   20