LOUNGE  "LA PIPA"

OB FÜR EINEN APÉRO MIT DER LIEBSTEN, ODER MIT DEN BESTEN FREUNDEN... 
BEI UNS FINDEN SIE EIN GEMÜTLICHES PLÄTZCHEN!
LOUNGE & BAR

  

  

EGAL OB VOR DEM KAMINFEUER, BEI EINEM FRUCHTIGEN ROTWEIN ODER IM SCHAUKELSESSEL, BEI GLÜHENDER ZIGARRE UND FEINEM RUM... DEN TAG REVUE PASSIEREN LASSEN UND ENTSPANNUNG FINDEN... DAS KÖNNEN SIE BEI UNS! 

 

SMOKER'S LOUNGE

 

  

DAS HOTEL MULIN - WO TREND AUF TRADITION TRIFFT!

NEBENSAISON - JANUAR / MÄRZ - MITTWOCH BIS SAMSTAG 16 BIS 23 UHR

HOCHSAISON - FEBRUAR - DIENSTAG BIS SAMSTAG 16 BIS 23 UHR


EVENTS IM MULIN

JANUAR BIS APRIL- BILDERAUSSTELLUNG VON MÄSI VOLKEN

Vernissage mit Mäsi Volken

„Alle Jahre wieder“. . . bereist er den Norden und andere Destinationen. Seine Leidenschaft gilt der Naturfotografie. Staunen lernen, seltene Lichtstimmungen festhalten sind wichtige Elemente seines Schaffens. Dabei entstanden Bilder, die den Betrachter auf eine Reise mitnehmen an ruhige Orte, da «Innehalten und den Moment leben» unausweichlich sind.


29. JANUAR UM 20 UHR - MULTIVISIONSSHOW "NORWEGEN - SILENT PLACES" MIT MÄSI VOLKEN

NORWEGEN - SILENT PLACES



31. JANUAR - KONZERT MIT THOMAS CATHOMEN "TARTARUGA"

Ende der Neunzigerjahre macht sich der in Mexico geborene und im Bündner Oberland aufgewachsene Thomas Cathomen in der romanischen Musikszene einen Namen als musikalischer Quereinsteiger. Seine Lieder zeugen stets von Tiefgang und Ideenvielfalt. 2002 liess Tartaruga (romanisch für Schildkröte) mit seinem Erstling aufhorchen. Ruhig und bedächtig, ohne viel Lärm hat Thomas Cathomen die rätoromanische Popmusik damals neu erfunden – als Komponist, Sänger und Multi-Instrumentalist.

GENIESSEN SIE AN DIESEM ABEND GLEICH 2 KONZERTE VON DIESEM TOLLEN MUSIKER.

17.30 UHR & 20.30 UHR

 

07. FEBRUAR - RUM Degustation

Verschiedenste Rum aus den verschiedensten Ländern - Degustieren Sie sich durch diese feinen Südamerikanischen Spezialitäten und genissen sie den Abend in unserer Lounge "La Pipa"

RUM-Degustation


BEGINN 19 UHR

GERN MIT VORANMELDUNG BIS 04. FEBRUAR UNTER 081/941 14 71

PREIS PRO PERSON CHF 35